Autor Beitrag
Patschi
Hält's aus hier
Beiträge: 15



BeitragVerfasst: So 02.02.03 22:29 
Ich hab' ein Cover-Druck-Programm (unter den vielen schon existierenden) geschrieben:

www.patschorke.de/pr...mme/claseb/setup.exe (700 kB)

Schreibt mir 'mal Eure ehrliche Meinung dazu und wenn's geht auch mit 'ner kleinen Begründung. (negative auch erwünscht!)

Was haltet ihr so vom Aussehen, vom Setup ....... und funktioniert auch alles richtig (speziell das Setup)
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: So 02.02.03 22:43 
Das Setup ist von den Frabe etwas unglücklich. Es ist alles sehr schwer zu lesen, zu erkennen.

Beim Start kommt: "Ungültiges Datumsformat: 07.01.2003".

Wozu brauche ich dein Programm? Bilder kann ich auch so ausdrucken und mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf die richtige Größe bekommen. :roll:
Aya
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1964
Erhaltene Danke: 15

MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
BeitragVerfasst: Mo 03.02.03 01:01 
Luckie hat folgendes geschrieben:
Wozu brauche ich dein Programm? Bilder kann ich auch so ausdrucken und mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf die richtige Größe bekommen. :roll:


Du sicherlich... Ich genauso... *g*
Aber es gibt eine vielzahl von Usern die für sowas Word öffnen, da das Bild einfügen etc... die freuen sich sicherlich über so nen Programm :P

*winkt*
Aya~

_________________
Aya
I aim for my endless dreams and I know they will come true!
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 03.02.03 01:03 
Ehrlich gesagt mache ich alle meine CD Covers mit Word. da kan man WordArt benutzen, Texte einfügen und und und.
Aya
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1964
Erhaltene Danke: 15

MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
BeitragVerfasst: Mo 03.02.03 01:13 
tze~~ banause... *g*

WordArt... *schüttelt sich* brrr~~~~
Schaut zwar nett aus, aber... es is zu alt einfach irgendwie... wenn ich heute nen Briefkopf sehe der mit WordArt gemacht ist, schmunzel ich nurnoch über die Firma.. *g*

*winkt*
Aya~

PS: Aber wir reden lieber ICQ weiter wenn... wird sonst OffTopic hier ''^^

_________________
Aya
I aim for my endless dreams and I know they will come true!