Autor Beitrag
Rahvin
Hält's aus hier
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: Mo 23.08.10 15:27 
Hallo,

hat jemand vielleicht ein gutes Tutorial oder einen Link für mich, wo ich etwas über das Versenden von Objekten zwischen Client und Server erfahre? Hab gegoogelt aber nix gefunden.

Ich muss irgendwie ein paar Objekte (mit Serialisierung?) zwischen 2 Anwendungen auf dem gleichen Rechner hin und her schieben ;).
Th69
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Moderator
Beiträge: 4764
Erhaltene Danke: 1052

Win10
C#, C++ (VS 2017/19/22)
BeitragVerfasst: Mo 23.08.10 16:01 
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Mo 23.08.10 19:02 
Für IPC raten manche direkt zu WCF, womit dann auch gleich die Serialisierung erschlagen wäre. Ob man dann aber auch gleich ein paar Spatzen erschlagen hat, kann ich nicht beurteilen...

_________________
>λ=