Autor Beitrag
MDX
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 595
Erhaltene Danke: 4

Windows 8.1, Linux Debian 8, Android Lollipop
Delphi, PHP, Java (Android)
BeitragVerfasst: Fr 06.07.12 03:12 
Hallo Delphi-Community :D

Vielleicht erinnern sich manche von euch noch (dunkel) an meine vor mehr als 3 Jahren vorgestellte Software ClipCatcher. Nunja, ich habe mich nach einiger Zeit entschlossen das Programm komplett neu zu schreiben und vieles vieles was damals kritisiert wurde zu verbessern. Ich bin derzeit am Entwickeln eines Downloaders für alle möglichen Videoportale (auch XXX-Seiten oder Hoster wie Putlocker, meist mit nicht ganz legalen Inhalten ;) ), mit Multidownload Unterstützung und Umwandlung etc., aber da ich öfter Musik von YouTube herunterlade und viele Online-Tools nicht oder nicht wie gewollt funktionieren und ich sonstige Tools zu überladen finde, hab ich mir kurzerhand eine "Lite" Variante von ClipCatcher geschrieben, explizit für YouTube.
Den möchte ich euch jetzt vorstellen.

MyVideo.de Version: www.entwickler-ecke.....php?p=665340#665340

ClipCatcher Lite for YouTube™

Features
  • Download von YouTube.com
  • Encodierung in MP3 (MPEG II Audio Layer 3)
  • Bitrate: Wählbar (zw. 64, 128, 192, 256 und 320kb/s) mit 44.1 MHz Samplerate
  • Automatisches Speichern der ID3-Tags
  • Eingebaute Möglichkeit zum Umgehen von YouTube-GEMA-Sperren (oder anderen Sperren) via Proxy
  • Automatische Auswahl der besten Qualität (1080p/720p/480p/360p/240p)
  • Automatische Update-Prüfung
  • Automatische Auswahl der 32-/64-Bit Version von FFmpeg


Systemvoraussetzungen

  • Windows Vista / Windows 7 (XP getestet, nicht offiziell unerstützt)
  • mind. 1GB Arbeitsspeicher / 4 GB empfohlen
  • mind. 1.5Ghz Prozessor (AMD/Intel) / 3GHz empfohlen
  • mind. 2000 DSL-Verbindung / VDSL/Kabel > 25MB/s empfohlen
  • mind. 500 MB freier Speicherplatz / 2 GB empfohlen (Temporäre Dateien)


Ich muss denke ich nicht erwähnen, dass eine Internetverbindung benötigt wird :roll:

user defined image

Aktuelle Version: 1.0.3.329
Aktualisierungsdatum: 24. September 2012
Veröffentlichungsdatum: 30. Juni 2012

Weiter Informationen hier: www.clipcatcher.de/lite/youtube

Webseite: www.clipcatcher.de
Facebook: www.facebook.com/clipcatcher


Download
Downloadauswahl: www.clipcatcher.de/download/0237

Direkter All-In-One-Download (inkl. 32 und 64 Bit Version von FFmpeg) Einzeldownload über Link oben
MDX Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 595
Erhaltene Danke: 4

Windows 8.1, Linux Debian 8, Android Lollipop
Delphi, PHP, Java (Android)
BeitragVerfasst: Mo 24.09.12 02:08 
Verison 1.0.3.329:

  • YouTube Downloadfehler gefixt
  • Splashscreen entfernt
  • Fortschrittsanzeige bei Umwandlung hinzugefügt
  • kleinere Bugfixes