Autor Beitrag
DT2158
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 73



BeitragVerfasst: So 15.06.03 18:04 
Jaja ich weiss Editor gibt es wie Sand am Meer, ich habe schon vor einiger Zeit damit angefangen und code immer Mal ein bisschen weiter an dem Projekt. Es soll im großen und ganzen ein HTML-Editor-Clone werden nur mit MEHR :D Funktionen und einem größeren "Sprachschatzt" (Synedit lässt grüßen). Ich denke das Programm ist jetzt soweit um es der Öffentlickeit vorzustellen. Es ist aber halt noch Alpha vieles geht nicht oder ist noch nicht impementiert.

Ich brauch ein bisschen Feedback, damit ich Anreiz hab weiterzubasteln. :wink:

hier der Link: pc-tweaking.no-ip.bi...ditor/codeeditor.exe
(ist kein homeserver :!: )

Gruß
GruppeCN
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 322



BeitragVerfasst: Mo 16.06.03 16:23 
DT2158 hat folgendes geschrieben:
Jaja ich weiss Editor gibt es wie Sand am Meer, ich habe schon vor einiger Zeit damit angefangen und code immer Mal ein bisschen weiter an dem Projekt.

Na und??? Warum codest du weiter, wenn es schon tausend davon gibt? Wenn du einen neuen schreiben willst, der auch gut ist, musst du ein ansprechendes Design haben und ausserdem sollte dein Programm ein paar spezielle Funktionen haben, die es noch nicht gibt( oder die wenigstens selten sind).

Ausserdem bin ich der Meinung, ein halb fertiges Programm soltest du hier erst gar nicht posten.

_________________
Warum sind die Sachen, die du suchst, immer da, wo du zuletzt nachsiehst?
Weil du aufhörst zu suchen, wenn du sie gefunden hast.
Popov
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1655
Erhaltene Danke: 13

WinXP Prof.
Bei Kleinigkeiten D3Pro, bei größeren Sachen D6Pro oder D7
BeitragVerfasst: Mo 16.06.03 16:48 
Bei einigen Toolbar-Buttons hast du einige Hins vergessen. Korrigiere das mal. Dann solltest du als Minderstausstatung zumindest eine Suchen und ein Ersetzen Funktion hinzufügen.

_________________
Popov
StefanH
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1144

Win XP
D5 Standard, D7 Pers, D2005 Pers
BeitragVerfasst: Mo 16.06.03 17:34 
DT2158 hat folgendes geschrieben:
Es ist aber halt noch Alpha vieles geht nicht oder ist noch nicht impementiert.
Ich brauch ein bisschen Feedback, damit ich Anreiz hab weiterzubasteln. :wink:

Alpha... mekt man.
Feedback? Mach halt erstmal die vorhanden Funktionen im MainMenu fertig!!!
Wenn du unbedingt eins willst :wink: :Man sollte keine Bilder oder so im Eidt öffnen können:
CodeEditor hat folgendes geschrieben:
...
—

Hº
E%­Ð˜¨
6#
1
...

Rat mal was das ist :wink:

Stefan

_________________
"Als es noch keine Computer gab, war das Programmieren noch relativ einfach."(Edsger W. Dijkstra)
"Ich bin nicht von Sinnen, sondern ich rede wahre und vernünftige Worte." (Paulus)
Tweafis
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 647

WinXP + fbsd
Delphi 5 Prof
BeitragVerfasst: Mo 16.06.03 20:23 
StefanH hat folgendes geschrieben:
:Man sollte keine Bilder oder so im Eidt öffnen können:


Es soll ja Leute geben die so die schönsten gfx erstellen. Naja, Spaß beiseite, warum sollte man das nicht können? Wer es nicht braucht, öffnet halt keine Bilder im Editor und schon hat sich die sache. Sag mir einen Editor wo man keine Bilder öffnen kann. btw kann das sogar einer der imho zur zeit besten Editoren von www.editplus.com/

_________________
.: Es wird der Tag kommen, an dem wir es nicht mehr ändern können :.