Autor Beitrag
D.Follmann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 31



BeitragVerfasst: Di 23.10.07 13:32 
Hallo.
Ich habe ein Problem mit Com-Interoperation:
Ein COM-Client sucht in der Registry nach einer DLL, die bestimmte Kategorien (GUID) implementiert. Soll heissen in der Registry sollen unter HKCR/CLSID/(meineGUID)/Implemented Categories/
die Schlüssel mit den bestimmten GUID's eingetragen sein.
Die DLL soll eine Methode bool methodenName() enthalten, die von dem COMClient aufgerufen werden kann und ihm einen bool-Wert zurückgibt.
in .../InprocServer32/ soll die Zeichenfolge "TheadingModel" mit dem Wert "Apartment" stehen, wobei ich nicht genau weiss,was das bedeutet aber er muss da sein, das weiss ich. Und die "default"-Zeichenfolge in InprocServer32 soll den Pfad auf die dll selbst enthalten und nicht "mscoree.dll" oder so (das hatte ich da bisher immer komischerweise)
Naja und wichtig ist halt, dass das ganze COM-Sichtbar ist wie gesagt.
Wäre klasse, wenn mir da jemand helfen könnte!
Vielen Dank im voraus!

MfG
Dominik