Autor Beitrag
F34r0fTh3D4rk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 5284
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 24.09.07 22:18 
hi,

ich habe ein 3 spalten layout mit header und footer, jetzt möchte ich, dass content, navi links und navi rechts immer bis runter zum footer gehen, je nach dem, welches der dreien gerade die maximale höhe angibt. wie stelle ich das an ? hab um die 4 erstmal ein div gepackt und überall height: 100% gesetzt, aber das hat bisher nicht geholfen.

mfg
Coder
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1383
Erhaltene Danke: 1

WinXP
D2005 PE
BeitragVerfasst: Mo 24.09.07 23:11 
F34r0fTh3D4rk Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 5284
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 25.09.07 13:59 
gehts auch ohne hack ?

€: image trick funktioniert

mfg