Autor Beitrag
Klaus-B.Schmidt
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 70

WinXP u. Win2000
D6 Enterprise
BeitragVerfasst: Fr 23.07.04 08:50 
hi, ich hab mir jetzt d7 enterprise besort, da ich mit d6 enterprise nur probs hatte, nur hab ich jetzt das problem, dass ich keine anwendungen wie bei d6 enterprise schreiben kann, ich kann eine konsolen anweindunk und dann cnoh andere sachen mit CLX davor machen.
*ratlos*

MfG
Klaus
Udontknow
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2596

Win7
D2006 WIN32, .NET (C#)
BeitragVerfasst: Fr 23.07.04 08:58 
Das ist tatsächlich merkwürdig... Hast du alle Patches drauf? Hast du vorher alles vernünftig deinstalliert? Hast du D7 mit Administratorrechten installiert?

Cu,
Udontknow
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Fr 23.07.04 09:20 
Klaus-B.Schmidt hat folgendes geschrieben:
ich hab mir jetzt d7 enterprise besort, da ich mit d6 enterprise nur probs hatte

Geld haben die Leute. :roll: Mal eben so 2.900 Euro möchte ich mal so aus der Haishaltskasse nebenbei zahlen können.
Udontknow
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2596

Win7
D2006 WIN32, .NET (C#)
BeitragVerfasst: Fr 23.07.04 09:34 
Hehe, stimmt schon, wobei Enterprise in manchen Bereichen völlig überflüssig ist (z.B. in der traditionellen Client-Server-DB-Entwicklung). Aber zurück zum Thema...
Klaus-B.Schmidt Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 70

WinXP u. Win2000
D6 Enterprise
BeitragVerfasst: Fr 23.07.04 09:54 
danke für den tipp, hab d7 enterprise deinstalliert, und neu installiert, jetzt funzt es :)