Autor Beitrag
*Dawson*
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 19



BeitragVerfasst: Di 09.07.02 16:03 
Hallöchen...

warum ist die Verbindung zu einem Interbabase DB Server über Internet so langsam. Die Traffic ansich kann es nicht sein. Wenn ich dagegen eine FTP Verbindung simultan zum selben Rechner aufbaue, reize ich den Upstream von ca. 13-14kb/s aus. Die Interbase Verbindung kommt gerade mal auf 1-2kb/s Selbst wenn es große Datenmengen sind. ??!!

Hatt denn niemand mal eine Verbindung zu einem Interbase Server übers Internet aufgebaut? Wenn ja, ist bei Euch die Verbindung auch so langsam oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht ?

Gruß Marcus

_________________
Wahrscheinlich geht es auch anderes,
aber anders ist ja nicht das selbe...