Autor Beitrag
Ulrich Michalik
Hält's aus hier
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: Di 02.07.02 17:29 
Unter der Verwendung von Kylix und einer MySQL- Datenbank möchte ich große Datenmengen (weit über 500 000 Datensätze) speichern
Ich benutze die Komponente TSQLConnection mit Execute und einem übergebenen SQL- String mit INSERT ....
Das funktioniert soweit ganz gut ausser das zu unbestimmten Zeiten nach ca. 400 000 manchmal auch erst nach 500 000 Datensätzen ein Error ausgegben wird mit der MEldung
"DBX- Fehler Ungüliger Wert für Anwendername oder Passwort."
Weis jemand was das zu bedeuten hat ?
Ich habe es bisher nicht geschafft die kompetten erforderlichen Datensätze in die Datenbank aufzunehmen.
Als Anzeige Element benutze ich das Standard Datagrid unter der Verwendung der Komponente TSQLClientDataset ist dader Zusammenhang mit dem Fehler ??

Vielen Dank für Infos

_________________
Neueinsteiger in Linux und Kylix