Autor Beitrag
winx
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 249



BeitragVerfasst: Fr 25.11.05 15:32 
Hi,

wenn ich versuche eine DLL in VS 2005 einzubinden, bekomme ich immer den Fehler, das er nur Com Objekte einbinden kann. Ich hab auch cshon versucht den Type Library Importer (Tlbimp.exe) zu verwenden. Dieser wird immer mit dem Fehler
Zitat:
"TlbImp : error TI0000 : The input file 'C:\NetmarkProxy\net.dll' is not a va
lid type library."

Jedoch hat es mit älteren Versionen einwandfrei funktioniert...

was kann ich noch machen?

Danke,
winx

Moderiert von user profile iconTino: Überflüssige Zeilenumbrüche entfernt und Quote-Tags eingefügt.
Taxi4110
Hält's aus hier
Beiträge: 9



BeitragVerfasst: Di 03.01.06 10:19 
wenn die dll dokumentiert ist, mach es einfach so:

ausblenden C#-Quelltext
1:
2:
[DllImport("meine.dll", EntryPoint = "EPunkt")]
public static extern void Output(int adress, int val); //dementsprechend die funktion

damit das auch funktioniert, brauchst du auch noch die interopservices:
ausblenden C#-Quelltext
1:
using System.Runtime.InteropServices;