Autor Beitrag
AXMD
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 4006
Erhaltene Danke: 7

Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
BeitragVerfasst: Sa 01.03.03 13:51 
Hi,

wer hat Lust, einen kleinen Texteditor zu testen, der etwas mehr kann als der Windows-Editor? Nähere Informationen und der Downloadlink auf:

dustsigns.tripod.com/otherprg.htm

Freue mich auf eure Kritiken,
AXMD
bis11
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 1247
Erhaltene Danke: 2

Apple Mac OSX 10.11

BeitragVerfasst: Sa 01.03.03 18:59 
Also so beim ersten drüberschauen nicht schlecht. Aber für mich persönlich nicht ausreichend von den Funktionenen her. Zum Beispiel Search and Replace vermisse ich. Es gibt im Moment nur einen Editor für mich und das ist UltraEdit 9.20b.

Ein kleiner Tip am Rande, ersetze Deinen Link durch einen direkten, ansonsten macht es der Admin oder Mod.
AXMD Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 4006
Erhaltene Danke: 7

Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
BeitragVerfasst: Di 04.03.03 08:49 
@BIS11: Tripod mag keine Direktlinks :cry:

:wink: AXMD
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 04.03.03 09:08 
Öhm, wie sieht es mit einem gescheiten Anwendungs-Icon aus? :wink:
AXMD Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 4006
Erhaltene Danke: 7

Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
BeitragVerfasst: Di 04.03.03 14:02 
Sind in Arbeit...

AXMD
AXMD Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 4006
Erhaltene Danke: 7

Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
BeitragVerfasst: Do 06.03.03 08:51 
Hi,

hab gerade die neue Version hochgeladen, in der ein paar Fehler korrigiert wurden und neue Features hinzugekommen sind. Das mit "Find and replace" habe ich leider nicht hinbekommen :cry:

Freue mich auf eure Kritiken,
AXMD

PS.: @Luckie: in der neuen Version wirds ein besseres Icon geben ;)
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 06.03.03 09:08 
Könntest du bitte den nervigen Lauftext aus dem AnwendungsIcon in der Taskbar nehmen? Sehe gerade, das kann man ja abschalten. Aber das Ding merkt sich die Einstellung nicht. Schon mal daran gedacht, das in einer Ini zu speichern? Genau wie die anderen Einstellungen bei Settings. Dafür hätte ich auch einen Dialog genommen und nicht so ein unübersichtliches Menü. Bis auf die Zeichenbegrenzung eventuell. (Wie bekomme ich die SMS aus dem Editor in mein Handy zum Abschicken? :shock:)

Und wenn keine Datei geladen ist oder nicht im Edit steht machen nur sehr wenige Menüeinträge Sinn. Deaktivier sie.

Öhm, das Einfügen von Sonderzeichen: Nun ja, sei mal ehrlich wie gibts du bei deinem Editor Das "[" ein? Über die Tastatur oder über das 3 Ebenen tief verschachtelte Menü? :roll: