Autor Beitrag
Gammatester
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 328
Erhaltene Danke: 101



BeitragVerfasst: Mo 22.04.13 16:40 
In Deutschland bzw. bei Luschny und Dt. Wiki scheint sich das Bohr-Mollerup-Theorem noch nicht herumgesprochen zu haben. :?

Für diesen Beitrag haben gedankt: Mathematiker
Mathematiker Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 2622
Erhaltene Danke: 1447

Win 7, 8.1, 10
Delphi 5, 7, 10.1
BeitragVerfasst: Mo 22.04.13 17:12 
Hallo,
Danke für den Hinweis. Vom Bohr-Mollerup-Theorem hatte ich noch nie gehört. Wieder etwas gelernt.
Damit sind eigentlich die beiden Pseudo-Gammafunktion hinfällig. Schade.
Was das deutsche Wikipedia anbetrifft? Nun ja. Die Mathematik ist im deutschsprachigen Raum leider ein "Stiefkind".

Beste Grüße
Mathematiker

_________________
Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord. Albert Einstein
Mathematiker Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 2622
Erhaltene Danke: 1447

Win 7, 8.1, 10
Delphi 5, 7, 10.1
BeitragVerfasst: Mi 08.07.15 09:19 
Hallo,
da ich Teile des Programms mit Quelltext hier zeige, habe ich die Funktionsdarstellung noch einmal einer gründlichen Überarbeitung unterzogen.
Ein paar "Merkwürdigen" sind entfernt (da war z.B. ein Goto drin. :eyecrazy: :oops: ) und weitere Änderungen durchgeführt.

Beste Grüße
Mathematiker

_________________
Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord. Albert Einstein