Autor Beitrag
Matg40
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 52



BeitragVerfasst: Fr 02.06.06 09:53 
Hi!


Es gibt ja die Möglichkeit, aus einem DataSet automatisch ein neues nur mit Änderungen erzeugen zu lassen.

Dieses enthält die jeweils geänderten Zeilen.


1. Kann ich irgendwie im neuen DataSet erkennen, welche Zellen geändert wurden?

2. Kann ich irgendwie die geänderten Spalten statt der geänderten Zeilen in ein neues Dataset bringen?


MfG


Matt
Robert_G
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 416


Delphi32 (D2005 PE); Chrome/C# (VS2003 E/A, VS2005)
BeitragVerfasst: Fr 02.06.06 10:56 
Da muss ich mich doch wundern welche Dokumentation du benutzt und ob du überhaupt einen Codeeditor mit Intellisense hast und den Reflector kennst.
GetChanges sollte doch absolut offensichtlich sein, genau wie DataRow.RowState.

Ein Forum ist kein Ersatz für Dokumentationen oder ein gesundes Maß an Neugier und Interesse. Es hagelt sonst zu oft angepisste Antworten wie die hier...