Autor Beitrag
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Di 30.05.06 12:21 
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Komponente (myClass) auf der Form, welche die Property "myInt" (Typ dürft Ihr raten) besitzt. Außerdem eine Textbox. Ich kann nun im Quelltext von InitializeComponent ein DataBinding hinzufügen, welches so aussieht:
ausblenden Delphi-Quelltext
1:
textBox1.DataBindings.Add('Text', myClass, 'myInt');					

und das arbeitet auch, wie es soll.

Aber das ist ein bisschen unhandlich, das über den Quelltext machen zu müssen. Der entsprechende Dialog im Designer zeigt dieses Binding nun auch an, aber anlegen kann ich das damit nicht. Wie kann ich das ändern?

Grüße
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".