Autor Beitrag
Peter18
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 465
Erhaltene Danke: 2


Delphi4
BeitragVerfasst: Di 14.11.17 12:05 
Ein freundliches Hallo an alle,

leider habe ich in der Hilfe keine Antwort gefunden, daher versuche ich hier mein Glück.

Ich möchte beliebige Dateien kopieren (Sicherheitskopie) um sie dann zu bearbeiten. Das System stellt dafür den Befehl "Copy" zur Verfügung. "CopyFile" oder "FileCopy" habe ich jedoch in der Hilfe vergeblich gesucht. Auch "Turbo Pascal 6" hilft nicht weiter. Vielleicht gibt es ja so etwas, man muß nur wissen wie es heißt.

Grüße aus dem verregneten Norden

Peter
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 14.11.17 12:29 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -
Peter18 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 465
Erhaltene Danke: 2


Delphi4
BeitragVerfasst: Di 14.11.17 13:19 
Hallo Frühlingsrolle,

Dank Dir für die Antwort.

In der Hilfe steht davon nichts, aber die Programmierhilfe kennt "CopyFile"!

Grüße von der Nordsee

Peter