Autor Beitrag
Airmetz
Hält's aus hier
Beiträge: 14



BeitragVerfasst: Fr 17.09.10 10:48 
Hallo Liebe Leser ;)
Ich will mit Hilfe der Consolen/WindowsFormsAnwendung von Microsoft Visual C# 2010 Express
eine Datei auf die IP 192.168.100.100 und den Port 1002 versenden.
Nun weiß ich leider nicht ob ich dies mit der WatiN.Core.dll verwirklichen könnte,
Ich habe mit WatiN.Core Bots zur Webautomatisierung geschrieben, und da ich damit auch über
TCP/IP rauskomme, dachte ich evtl. geht das ja auch mit dem Datein versenden übers Netzwerk.
Ich bin absoluter anfänger im C# Programmieren, wollte mir jedoch Kenntnisse aneignen.
Würde mich über antworten freuen und evtl. Tipps.
Liebe Grüße ;)
danielf
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 1012
Erhaltene Danke: 24

Windows XP
C#, Visual Studio
BeitragVerfasst: Sa 18.09.10 10:02 
Hallo und :welcome:,

generell ist es natürlich Möglich Dateien über TCP/IP zu versenden. .NET stellt dafür auch mehrere Klassen zur Verfügung. Deine WatiN.Core Assembly kenne ich nicht - und ich denke du benötigst sie auch nicht. Im Netz gibt es zick Beispiele für Chat/File-transport Porgramme mit c#.

z.B.:
www.csharphelp.com/2...g-and-file-transfer/
www.codeproject.com/...cketApplication.aspx

Schau es dir mal an und sag uns ob es dir weiter hilft.

Gruß