Autor Beitrag
Kuehter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 30
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 05.07.16 09:09 
Gibt es eine Möglichkeit ausgegeben zu bekommen wer eine Datei zuletzt geöffnet hat?
Die wann frage habe ich schon geklärt, mit der last Access time. Brauche da jetzt aber nicht nur die Zeit sondern auch welcher Nutzer zuletzt was geändert hat.

Die Datei liegt auf einem Server. Clients greifen drauf zu.
Ralf Jansen
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 4449
Erhaltene Danke: 917


VS2010 Pro, VS2012 Pro, VS2013 Pro, VS2015 Pro, Delphi 7 Pro
BeitragVerfasst: Di 05.07.16 09:55 
Wenn das eine lokale NTFS Partition ist kannst du ein Auditing einrichten