Autor Beitrag
Hagbard Celine
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 119



BeitragVerfasst: Mo 01.07.02 01:29 
Hi Ihr!

In vielen Programmen werden funktionen benötigt um die vorhandenen Dateien zu manipulieren! Backup, File-Sharing,.....

Wie kann ich bestehende Dateien günstig zerlegen und/oder packen um z.B. bei einem File-Transfer weniger Abbruchgefährdet zu sein??
Wie bekomme ich die am einfachsten wieder zusammen?

Bsp.: EDonkey!!

Wie kann ich Dateien packen? z.B. zip?
Steffer
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 299



BeitragVerfasst: Di 02.07.02 17:19 
Such doch mal im Netz nach TBackup oder ähnlichen Kompos. Die haben das doch drauf.
ZIPen kannst du mit der TMasterZIP

_________________
Keine Signatur ...
Eugen
Hält's aus hier
Beiträge: 9



BeitragVerfasst: Do 25.07.02 22:15 
Es gibt ein Programm namens FileCutter, das Dateien im Wordpad-Format öffnet und in eine vorgegebene Anzahl von Teildateien zerlegt. Das zusammenlegen ist einfach durch ein *.bat-File zu machen. Funktioniert fast bei allen Formaten. Falls nicht, dann einfach Datei umbennen in .txt oder so und los geht's.