Autor Beitrag
csharpuser1
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 51



BeitragVerfasst: Mi 21.12.16 10:38 
Guten Tag,

ich habe eine Art GUI entwickelt, mit der ich verschiedene Prozessoren konfigurieren kann. Hierzu lese ich aus Excel Tabellen gewüsnche Funtkionen ein und generiere daraus den C-Code.

Was ich mir nun wünsche: es werden nicht immer alle funktionen eines prozessors ausgeschöpft. Was denkt ihr, ist die beste möglichkeit, aus dem Datenblatt eines Prozessors eine Datenbank zu erstellen, die ich dann vergleichen kann mit dem, was ich aus meinen Excel Tabellen entnommen habe? Ich habe über SQL nachgedaht, kann ich diese in wpf c# einbinden?

Gibt es andere Möglichkeiten?


Grüße


Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus WPF / Silverlight verschoben am Mi 21.12.2016 um 11:23
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 21.12.16 13:12 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -
csharpuser1 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 51



BeitragVerfasst: Mi 21.12.16 14:32 
Stimmt, ich kann Excel ja auch die möglichen Funktionen entnehmen, dann brauche ich ja gar keine zusätzliche Datenbank