Autor Beitrag
Bonsai
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Di 26.07.05 09:14 
Hallo zusammen,

ich habe einige Probleme mich in Delphi einzuarbeiten.....

z.B.
TChart ....... ich finde keine Online Hilfe, wie bekomme ich Informationen welche Befehle ich nutzen kann z.B. AddXY.....
wenn ich die Schlagwörter die Indexsuche der Onlinehilfe eintippe kommt nichts.......

Bonsai
maxk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1696
Erhaltene Danke: 1

Win XP, Debian Lenny
Delphi 6 Personal
BeitragVerfasst: Di 26.07.05 13:43 
Hallo und :welcome: im DF!
In der Delphihilfe steht eine Menge drin, aber eben auch nicht alles. Du erhälst jedoch schon eine Menge treffer, wenn du mit der Forensuche mal nach Suche in: Delphi-Forum, Delphi-Library "TCHART" suchst. Ein Dokument, indem alles drinsteht, wirst du nicht finden. Da kann ich dir wirklich nur die OH, Google und das Delphi-Forum ans Herz legen. Besonders letzteres ist häufig sehr hilfreich :D

Gruß,
maxk

_________________
Ein Computer wird das tun, was Du programmierst - nicht das, was Du willst.