Autor Beitrag
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Sa 17.03.07 11:03 
Hallo zusammen!

Delphi 2007 ist seit gestern erhältlich. In unserem Shop findet Ihr die beiden Editionen Enterprise und Professional. Beide Editionen sind als Vollversion oder als Upgrade erhältlich.

Delphi steht in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch zur Verfügung.

zum Shop...

Gruß
Tino
sternbach
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 31
Erhaltene Danke: 4



BeitragVerfasst: Sa 31.03.07 10:40 
Hi Tino,

habe das Produkt via Shop gekauft (ESD, Pro, Update + Subscription) und den Downloadlink
auch korrekt erhalten.

Leider stellte sich heraus, dass man keinen Full-Download erhält, sondern ein jedes Mal
einen Installer aufrufen muss, um das Produkt zu installieren.
Tja, ich habe hier XP, Vista auf meinem Stand-PC und XP auf meinem Notebook.

Und- was tun wenn man keinen Internetzugang hat und den Rechner neu aufsetzen muss?
(ist mir schon mal passiert, dass mein Os auf meinem Nb bei einem Projekt beim Kunden vor
Ort eingegangen ist)

Gibt es irgendeine Möglichkeit, an alle Dateien zu gelangen?

Grüße,

Peter
Heiko
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 3169
Erhaltene Danke: 11



BeitragVerfasst: Sa 31.03.07 13:04 
Hallo,

hast du schon im Temp-Ordner geguckt? Meistens laden die es dorthin. Der Installer lädt ja meistens erst das komplette Paket runter und dann fängt er an den eigentlichen Installer aufzurufen. Dem entsprechend müssen irgendwo die Daten liegen (meist im Temp-Ordner, ansonsten guck mal mit Filemon nach, wohin er es packt);).

Grüße Heiko
Tino Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Sa 31.03.07 13:28 
user profile iconsternbach hat folgendes geschrieben:
Gibt es irgendeine Möglichkeit, an alle Dateien zu gelangen?

Da kann ich Dir keine genauen Informationen geben. Am besten Du wendest Dich an den Support von Borland (CodeGear). Die sollten Dir auf jeden Fall bei Deinem Problem helfen können.

Gruß
Tino
r2c2
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 324
Erhaltene Danke: 2

Linux

BeitragVerfasst: So 01.04.07 16:50 

_________________
Kaum macht man's richtig, schon klappts!
sternbach
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 31
Erhaltene Danke: 4



BeitragVerfasst: Mi 04.04.07 15:09 
Hi Leute,

Danke für die Tips!

Übrigens gibt es die Dateien im Temporary Internet Verzeichnis als 7zip Dateien.
Diese sind allerdings mit einem PWD versehen.


Ich habe eben mit Borland telefoniert und die Media CD geordert ...

Preis liegt laut der netten Dame dort bei 25 Euronen...

Grüße,

Peter