Autor Beitrag
Tom
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 30.01.03 00:24 
mimi hat folgendes geschrieben:
meines wissen nicht, du kannst nur sehen das es mit delphi geschriebn wurde ;)

Das meinte ich auch. Meine Aussage bezog sich nicht auf das Wort "Personal". Habe ich schlecht zitiert ...

Gruß Tom
mimi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3458

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Do 30.01.03 18:02 
achso gut, habe ich falsch verstaden,in der res von der exe datei kann man sehr gut sehen das eine anwendung mit Delphi geschrieben wurde;)

aber was man da alles sehen kann.
achja:
ich weiß nicht ob es her gehörht:
ich habe ein programm das zeichnet alle datei änderungen auf der festplate ab.
ich habe ein Programm gestartet was ich geschrieben habe und es erstellt min 10 weiter dateien im hautpverzeichnis von den wir nichts wisse;)

_________________
MFG
Michael Springwald, "kann kein englisch...."
Raphael O.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1596


VS 2013
BeitragVerfasst: Do 30.01.03 18:09 
was für dateien sind das denn??

Fiji-Fighter
mimi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3458

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Do 30.01.03 18:32 
kann ich dir sagen:
*.DEU
*.DEU.DLL

C:\WINNT\System32\INDICDLL.dll
C:\WINNT\system32\config\software.LOG
diese Dateien werden bei einer normalen anwendung erzeugt;)

_________________
MFG
Michael Springwald, "kann kein englisch...."