Autor Beitrag
littlemike1005
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 187



BeitragVerfasst: So 13.10.02 18:32 
Hallo Leutz!!!

Ich habe heute meinen Laptop neu machen müssen da ich etwas dusselig war und die Benutzerrechte gelöscht habe. Ok das darf nicht passieren ist aber :oops: :oops: :oops:

Darum muss ich mein Delphi 6 neu installieren und all meine Komponenten :evil: :twisted: :evil: :twisted:

Gibt es eine möglich keit die installation von meinem Desktop auf meinen Laptop zu übertragen? und wenn ja Wie????????
DeCodeGuru
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1333
Erhaltene Danke: 1

Arch Linux
Eclipse
BeitragVerfasst: So 13.10.02 18:51 
das dürfte nicht gehen, weil du ja sämtliche Registry-einträge kopieren müsstest und sowas alles. Ich denke mal, dass das aufwendiger ist, wenn man dann die Installation per Hand auf den Laptop kopiert.

_________________
Viele Grüße
Jakob
littlemike1005 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 187



BeitragVerfasst: So 13.10.02 18:53 
Titel: Nachtrag
Ich glaube ich habe mich etwas doof ausgedrückt.
Das ich Delphi auf Lapi neu installieren muss ist klar.
Ne ich will alle Komponenten die ich nach Installiert habe zu einem packen und diese dann mit einem rutsch auf Lapi installieren
FriFra
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 557

Win XP Prof, Win XP Home,Win Server 2003,Win 98SE,Win 2000,Win NT4,Win 3.11,Suse Linux 7.3 Prof,Suse Linux 8.0 Prof
D2k5 Prof, D7 Prof, D5 Standard, D3 Prof, K3 Prof
BeitragVerfasst: Mo 14.10.02 01:27 
Das sollte eigentlich funktionieren. Ich würde zuerst Delphi normal installieren und dann einfach die Installation des anderen Rechners drüber kopieren (inkl. Registrykey's -> über *.reg file)...
littlemike1005 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 187



BeitragVerfasst: Mo 14.10.02 15:30 
Titel: Das ist eine gut idee
Ja ich glaube das versuche ich. Das ich da nicht drauf gekommen bin aber egal da für gibt es ja das Forum hier.


DANKE ich berichte das Ergebniss