Autor Beitrag
beshig
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 110
Erhaltene Danke: 1

WIN 2000, WIN XP, WIN 2003, Debian Linux
Delphi 7 Personal, Delphi 2005 Personal
BeitragVerfasst: Fr 08.04.05 17:44 
Da ich in der Suchen - Funktionen keine Bücher oder prinzipiell Lektüre zu diesem Thema fand, möchte ich es eröffnen (logisch :-) )

Ich wollte fragen, welche Bücher ihr empfehlen könnt, die mit Delphi 2005 arbeiten, und auczh Neulingen komplett eine Einweisung in .NET bereitstellen.

_________________
Was ist ein Moderatorenteam in einem recht bekannten Programmierer-Forum ? Viele Meinungen, eine zählt - Mehr ist ja auch nicht notwendig...
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 6350
Erhaltene Danke: 137

Windows 7 + Windows 10
Tokyo Prof + CE
BeitragVerfasst: So 10.04.05 18:01 
Ich habe angefangen ein paar (insgesamt 4) Bücher durchzuarbeiten. Eins beschäftigt sich direkt mit Delphi 2005 und .NET. 1 weitere beschäftigt sich mit .NET im allgemeinen. Das dritte ist auf ADO.NET ausgerichtet und das letzte beschäftigt sich mit C# (Asche auf mein Haupt).
Das erste habe ich schon durch an den restlichen bin ich gerade bei. Das C#-Buch hat niedrigste Priorität.
Ich werde jedes einzelne Buch hier vorstellen! Ich möchte das aber sorgfältig machen. Gebt mir also diese Woche Zeit.
beshig Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 110
Erhaltene Danke: 1

WIN 2000, WIN XP, WIN 2003, Debian Linux
Delphi 7 Personal, Delphi 2005 Personal
BeitragVerfasst: So 10.04.05 19:56 
Natürlich ! Ich finde es super, dass du dir die Zeit dafür nimmst, die Bücher zu renzensieren. Das erleichtert einiges. Du bist natürlich an keine Zeit gebunden ;-)
Danke trotzdem.

_________________
Was ist ein Moderatorenteam in einem recht bekannten Programmierer-Forum ? Viele Meinungen, eine zählt - Mehr ist ja auch nicht notwendig...