Autor Beitrag
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Di 07.04.09 19:54 
Hallo!

Wie schon berichtet kann am Freitag vor den "eigentlichen" Delphi-Tagen das Airbus-Werk in Hamburg-Finkenwerder besichtigt werden. Dabei sind wir jedoch auf eine Gruppe von 20 Leuten beschränkt, die auch noch rechtzeitig beim Werksschutz angemeldet werden müssen.

Um das zu organisieren, möchte ich jeden bitten, der an der Besichtigung teilnehmen will und sich sicher ist, dass er teilnehmen kann, sich bei mir per PN zu melden. Wir werden dann die Teilnehmer aus allen drei Foren sammeln. Sollten sich mehr Leute melden, als Plätze frei sind, veranstalten wir eine Casting-Show auf RTL wird nach aktueller Planung das Los entscheiden.

Hier noch die eindringliche Bitte, Euch nur zu melden, wir Ihr nach menschlichem Ermessen sicher sein könnt, dass Ihr auch wirklich kommt. Es wäre unglaublich ärgerlich, wenn für jemand ein Platz reserviert wird und der dann nicht kommt. Denn durch die Voranmeldung beim Werksschutz kann der Platz dann nicht "aufgefüllt" werden.

Viele Grüße
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.