Autor Beitrag
Lui
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 84

Win XP, Win 2000, Linux
D7
BeitragVerfasst: Do 24.10.02 20:39 
:roll:

Hallo,

ich brauche einfach nur die Delphi Hilfe in Deutsch...

Nicht das ich der englischen Sprache nicht mächtig bin, aber für schnelleres, verständlicheres proggn wär es doch einfacher auf deutsch zu lesen und zu lernen.

Deshalb meine Frage wie kann ich bei meiner englischen Delphi 6 Version eine deutsche Hilfe bekommen?

Für einen Link oder Tip wär ich sehr dankbar!

MfG

Lui

_________________
Während der C Progga sich fragt wie er es machen soll, fragt der Delphi Progga sich was soll ich machen...
AndyB
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 1173
Erhaltene Danke: 14


RAD Studio XE2
BeitragVerfasst: Do 24.10.02 20:51 
Probiers mal mit diesem Link

_________________
Ist Zeit wirklich Geld?
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 24.10.02 20:54 
Hi!

Hier kannst Du Dir die deutsche Hilfe herunterladen. Musst auf die Version klicken, die Du haben willst und ein bisschen nach unter scrollen. Da gibt es dann den Link zur deutschen Hilfe. Mit der überschreibst Du die Hilfedateien auf Deinem System (vorher aber am besten eine Sicherheitskopie machen, falls was schief geht).

MfG,
Peter

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Lui Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 84

Win XP, Win 2000, Linux
D7
BeitragVerfasst: Sa 26.10.02 20:27 
Titel: Danke
Aha,...

genau den link hab ich gesucht...

Vielen Dank ANdyB und PeterLustig....

MfG

Lui

_________________
Während der C Progga sich fragt wie er es machen soll, fragt der Delphi Progga sich was soll ich machen...
Blutiger Anfänger
Hält's aus hier
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: So 03.11.02 20:09 
Hi

Die Hilfe hab ich auch schon gesucht!

Gibt es auch ne Möglichkeit wie man das ganze Programm auf Deutsch kriegt? Oder brauch man dafür die deutsche Version?

Gruß
Tobias
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: So 03.11.02 20:23 
Erst das Update1 englisch installieren und dann das Update2 deutsch installieren, schon ist alles deutsch.
Blutiger Anfänger
Hält's aus hier
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: So 03.11.02 20:58 
Also ich hab von Delphi nur ganz wenig ahnung:

Ich hab die Personal Edition von Delphi 6 die irgendwann mal auf der PCWelt drauf war. Das Programm ist auf Englisch. Wenn ich das jetzt so mache, ist dann das Programm auf deutsch oder doch nur die Hilfe? Und wenn, wo iszt denn der link zum Update? Weil auf dem oberen Link komm ich nur zum Update für die Hilfe! Und da gibt es das zweite Update nur auf englisch.


MfG

Tobias
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 04.11.02 02:12 
Wenn du die die Updates für die Hilfe holst, wie ich es beschrieben haben, dann hast du die IDE in deutsch nicht die Hilfe.

Aber such mal im Forum nach:"delphi deutsch". Da solltest du fündig werden. Das wurde hier schon öfters besprochen.