Autor Beitrag
tomaten
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Mo 20.06.05 15:13 
Hallo,

für alle die endlich auch in Delphi komplette DNN Module programmieren wollen, habe ich mir mal die Mühe gemacht einen Demo Modul incl. DataProvider und PA Module in Delphi zu programmieren. Hier kann er runtergeladen werden:

Der erste komplette Delphi DNN Module incl. Source und PA Installer

Ich hoffe nun auf viele schöne neue Module aus der Delphi Community! :lol:

Das Modul ist ein einfaches Gästebuch (hatte einfach keine bessere Idee für einen Demo-Modul) incl. Viewseite, Settingsseite, Editseite und Datenprovider. Es ist auch ein Text dabei, was den Unterschied ausmacht einen Modul in Delphi zu programmieren, im Gegensatz zu VB.NET und C#.

Viel Spass beim programmieren! Her mit den DNN Modulen!