Autor Beitrag
jjturbo
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 516

Win2000 prof., WinXP prof.
D4 Stand., D5 Prof, D7 Prof, D2007 Prof.
BeitragVerfasst: Do 06.01.05 13:31 
Hallo Forum,

wir suchen einen Programmierer, der Delphi sowie Siemens-S7 beherrscht.
Auch wichtig sind gute Kenntnisse im Bereich Antriebstechnik.

Ein detailliertes Anforderungsprofil gibts hier: bielefeld.opusforum.org/tec/3222918.htm

Danke schon mal im voraus.

_________________
Windows XP: Für die einen nur ein Betriebssystem - für die anderen der längste Virus der Welt...


Zuletzt bearbeitet von jjturbo am Mo 10.01.05 11:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
bis11
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 1247
Erhaltene Danke: 2

Apple Mac OSX 10.11

BeitragVerfasst: So 09.01.05 20:13 
Also erstmal funktioniert der Link nicht. Die Seite kann nicht gefunden werden. Aus der SPS-Programmierung bin ich schon eine Weile raus, könnte mich aber wieder einarbeiten. Mit Delphi bin ich schon seit 6 Jahren gut vertraut. Ich hätte daran Interesse euch in irgendeiner Weise zu helfen.