Autor Beitrag
mm
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Mi 26.02.03 12:40 
Hallo Delphi-Gemeinde,

wir sind ein Systemhaus aus Oberfranken und suchen Delphi-Programmierer in Festanstellung oder zur freien Mitarbeit in Kundenprojekten.

Perfekt wäre es, wenn auch noch VB 6, VBA, Access, MS-SQL-Server Know-how vorhanden wäre.

Bei Interesse bitte melden!
bis11
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 1247
Erhaltene Danke: 2

Apple Mac OSX 10.11

BeitragVerfasst: Fr 28.02.03 00:12 
Hallo,

ich arbeite seit 6 Jahren mit Delphi als Hobby. Nebenberuflich mache ich halt mal dort oder dort ein Programm, was aber nicht weiter redenswert ist. Ich beschäftige mich viel mit Datenbanken. Ich habe mein Augenmerk auf Interbase 6 OpenSource und FirebirdSQL gelegt. Bei MS-Sql habe ich mal kurz reingeschnuppert. Aber alles weitere dann in einer E-Mail bei eventueller Interesse eurerseits. Ich bin zu freien Mitarbeit an eventuellen Kundenprojekten interessiert.
Jean-Christoph
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 54



BeitragVerfasst: So 02.03.03 20:08 
Programmiere seit Jahren an eigenen und fremden Warenwirtschafts-Systemen und habe viele eigene Projekte in Delphi und MSSQL 7/2000 sowie Ads von Extended Systems realisiert und bei Kunden eingeführt. Mein Letztes größeres Projekt war ein halbjähriges Lager-Warehouse Projekt (WaWi Lexware DB MSSQL 2000) für einen Kunden in München.
Ich bin an Projekten als freier Mitarbeiter interessiert und bitte bei Interesse um Nachricht an meine email Adresse.

Jean-Christoph