Autor Beitrag
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Sa 21.04.12 16:16 
Hallo!

Die Delphi-Tage 2012 werden vom 20. September bis zum 22. September in Heidelberg stattfinden, genauer gesagt in der dortigen Print Academy. :-)

Alles weitere ist noch "in der Mache". ;-) Interessieren würde uns schon mal, welche Vortragsthemen besonders gefragt sind. Es wäre daher schön, wenn Ihr an einer entsprechenden Umfrage teilnehmen würdet. :zustimm:

Viele Grüße,
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".


Zuletzt bearbeitet von Christian S. am Do 04.10.12 20:03, insgesamt 1-mal bearbeitet

Für diesen Beitrag haben gedankt: Dude566, Marc., Narses, Nersgatt, platzwart
Christian S. Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 27.04.12 21:15 
Hallo!

Die Eintrittskarten für die Delphi-Tage 2012 können bestellt werden!

Der Eintrittspreis für den Samstag beträgt 35 EUR inklusive Verpflegung, der ermäßigte Preis für Schüler, Studenten und Azubis beträgt 20,- EUR (entsprechende Nachweise bitte zur Veranstaltung mitbringen).

Die Buchung erfolgt erneut über Amiando: www.amiando.com/Delphi_Tage_2012.html

Viele Grüße,
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".

Für diesen Beitrag haben gedankt: Dude566
Dude566
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1592
Erhaltene Danke: 79

W8, W7 (Chrome, FF, IE)
Delphi XE2 Pro, Eclipse Juno, VS2012
BeitragVerfasst: Sa 28.04.12 12:08 
Wie läuft das eigentlich bei den Workshops ab, hat das schon mal einer mitgemacht und könnte mir (vielleicht auch anderen Interessierten) das ganze hier mal Schildern?

_________________
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: diejenigen, die das Binärsystem verstehen, und die anderen.