Autor Beitrag
Wühler
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Mi 11.01.06 19:01 
Hi,
ich bin neu hier im Forum und wollte mal nachfragen ob es ein Bcuh mit Delphi gibt wo mSum gut genug beleuchtet wird.
Desweiteren sollten auch genug Tips für Ereignisanwendungen dort drinnen gegeben werden.
Auch wäre cool wenn ein 2tes buch meinet wegen auf OOP eingehen würde.
Ich bitte drigend um antwort da ich bis zum 20 entscheide ob ich dieses Fach weiter mahce oda im 11 2 halbjahr abwähle.
Mit gutem Buch würde ich glaub ich weitermahcen.
MfG Wühler.


Moderiert von user profile iconraziel: Topic aus Wünsche, Anregungen & Kritik verschoben am Mi 11.01.2006 um 18:07
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 6350
Erhaltene Danke: 137

Windows 7 + Windows 10
Tokyo Prof + CE
BeitragVerfasst: Do 12.01.06 08:54 
mSuM gehört nach diesem Link nicht zum Delphi-Umfang und wird wohl kaum in einem Buch zu finden sein. btw: Was ist das überhaupt?
Über OOP gibt es massenweise Bücher. Schau einfach mal bei Amazon vorbei. Dort solltest du unter dem Stichwort schon einiges finden.