Autor Beitrag
frank ranis
Hält's aus hier
Beiträge: 5
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Fr 24.03.17 11:13 
Deutsches Lazarusforum seit Tagen tot , was ist da los ?

Hallo

ich besuche als Pascal-Hobbyprogrammierer ständig alle deutschen Pascal-Foren und sauge alle für mich interessanten Themen auf .

Seit einigen Tagen komme ich beim 'Lazarusforum.de' nicht mehr rein .

Zitat:
General Error
SQL ERROR [ mysqli ]

Server is running in --secure-auth mode, but 'xxsyspro_8lipcc5'@'localhost' has a password in the old format; please change the password to the new format [1275]

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.



Hat einer ne Ahnung , was da los ist ?

Gruß

Frank


Zuletzt bearbeitet von frank ranis am Fr 24.03.17 14:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
Lemmy
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 789
Erhaltene Danke: 49

Windows 7 / 10; CentOS 7; LinuxMint
Delphi 7-XE10.1, VS 2015
BeitragVerfasst: Fr 24.03.17 11:22 
ist mir gestern aufgefallen als ich ne Frage loswerden wollte.. Kann Dir aber auch nicht mehr sagen...
t.roller
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 118
Erhaltene Danke: 34



BeitragVerfasst: Fr 24.03.17 12:24 
Zitat:
"It was an internal diskussion because the owner of lazarusforum.de has in the meanwhile other interests."
forum.lazarus.freepa...4/topicseen.html#new

Für diesen Beitrag haben gedankt: Lemmy
frank ranis Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 5
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Fr 24.03.17 14:26 
Hallo ,

@t.roller
Danke für den Link .
Habe mir das mal (mit Google-Übersetzer , stehe mit dem Englischen auf Kriegsfuß) angeschaut.
Das hört sich ja alles nicht so pralle an , wäre ja schade , wenn alles weg wäre .

Vielleicht hat das aber auch seine guten Seiten , eventuell ziehen die Lazarus.de-User ja nach hierher um.

Also mal abwarten was passiert.

Gruß

Frank
Nersgatt
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1576
Erhaltene Danke: 277


Delphi 10 Seattle Prof.
BeitragVerfasst: Mo 27.03.17 11:11 
user profile iconfrank ranis hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
eventuell ziehen die Lazarus.de-User ja nach hierher um.


Dazu sollten vielleicht die Meta Keywords dieser Seite angepasst werden, damit die Lazarus-User den Weg hierher auch finden.
Wenn ich nach "Lazarus Forum" suche, bekomme ich jedenfalls keinen Hinweis auf die EE.

_________________
Gruß, Jens
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mahatma Gandhi)
Lemmy
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 789
Erhaltene Danke: 49

Windows 7 / 10; CentOS 7; LinuxMint
Delphi 7-XE10.1, VS 2015
BeitragVerfasst: Mo 27.03.17 12:08 
wobei, jetzt bewegt sich wieder was:

Auf Grund eines Updates ist das Forum momentan kurzzeitig nicht erreichbar. Bitte entschuldigt den Ausfall der letzten Tage. - monta
Delphi-Laie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1586
Erhaltene Danke: 231


Delphi 2 - RAD-Studio 10.1 Berlin
BeitragVerfasst: Di 28.03.17 13:13 
user profile iconLemmy hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
wobei, jetzt bewegt sich wieder was:

Auf Grund eines Updates ist das Forum momentan kurzzeitig nicht erreichbar. Bitte entschuldigt den Ausfall der letzten Tage. - monta


Naja, das war wohl eher nur ein kurzes Zucken, denn seitdem tat sich auch wieder nichts.