Autor Beitrag
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Beiträge: 10181
Erhaltene Danke: 1254

W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Mo 05.11.12 19:15 
Ho, Ho, Ho! *hrrrm* Moin! :angel:

Wir möchten nur mal kurz unter dem WeihnachtsbaumVorhang hervorlugen und "BESCHEID" sagen, dass es dieses Jahr wieder ein "großes" (A)dvents(G)ewinn(S)piel mit Wochenrätseln und Paranüssen gibt! :shock: :dance2: :beer: :party:

Mehr wollen wir aber noch nicht verraten :nixweiss: haben wir auch gar keine Zeit für... :hair:

Also, ruhig weitererzählen :zwinker: und wenn du, lieber mitlesender Gast, noch nicht bei uns angemeldet bist, dann jetzt aber schnell nachholen (das Event ist nur für registrierte EE-Mitglieder)! :zustimm:

Bis demnächst
Euer EE-Team

_________________
There are 10 types of people - those who understand binary and those who don´t.


Zuletzt bearbeitet von Narses am Sa 24.11.12 10:32, insgesamt 2-mal bearbeitet

Für diesen Beitrag haben gedankt: BenBE, ChrisCross, Christian S., FinnO, glotzer, jaenicke, Jann1k, Martok, Nersgatt, Oliver Marx, papa69, Regan, Webo, Xion, Yogu
FinnO
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1331
Erhaltene Danke: 123

Mac OSX, Arch
TypeScript (Webstorm), Kotlin, Clojure (IDEA), Golang (VSCode)
BeitragVerfasst: Mo 05.11.12 19:40 
Ich liebe euch! :oops:
Lemmy
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 792
Erhaltene Danke: 49

Windows 7 / 10; CentOS 7; LinuxMint
Delphi 7-XE10.1, VS 2015
BeitragVerfasst: Mo 05.11.12 21:20 
cool. Ich hoffe, ich finde dieses Jahr wieder die Zeit mit zu machen...
platzwart
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1054
Erhaltene Danke: 78

Win 7, Ubuntu 9.10
Delphi 2007 Pro, C++, Qt
BeitragVerfasst: Mo 05.11.12 21:46 
Na dann wünsche ich meinem Bruder Viel Glück :lol: :dunce:

_________________
Wissenschaft schafft Wissenschaft, denn Wissenschaft ist Wissenschaft, die mit Wissen und Schaffen Wissen schafft. (myself)
Oliver Marx
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 80
Erhaltene Danke: 18

Win 7 Prof.
Delphi XE Prof.
BeitragVerfasst: Di 06.11.12 00:46 
:party: Gibt es denn wieder eine Delphi-Version zu gewinnen? Ich hätte gerne wieder ein Update. :mrgreen:
@user profile iconplatzwart: :beer: dieses Mal darfst du abräumen.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Di 06.11.12 00:54 
Zu den zu gewinnenden Preisen können wir leider noch nichts sagen ;-)

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Nersgatt
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1581
Erhaltene Danke: 279


Delphi 10 Seattle Prof.
BeitragVerfasst: Di 06.11.12 08:44 
Schade, dass man nur einmal auf den :zustimm: klicken kann.
Ich hoffe, dass ich dieses Jahr genug Zeit haben werden, mich dem einen oder anderen Wochenrätsel zu widmen.
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die ganze Arbeit, die dahinter steckt. Und die Gewinne sind für mich dabei absolut zweitrangig!

_________________
Gruß, Jens
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mahatma Gandhi)
Nikolata
Hält's aus hier
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Di 06.11.12 10:04 
Wow, bin zwar neu hier und kenne die Rätsel noch nicht, aber das hört sich gut an! Ich freu mich drauf... Geht schon mal in Deckung :-)
Oliver Marx
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 80
Erhaltene Danke: 18

Win 7 Prof.
Delphi XE Prof.
BeitragVerfasst: Di 06.11.12 18:42 
Das mit dem Gewinn war auch mehr auf die Anspielung von meinem Vorposter user profile iconplatzwart bezogen, da ich bei der letzten Ausgabe Delphi 2x gewonnen hatte.
Auch mir geht es nicht vorrangig um den Gewinn, sondern um den Spaß die Rätsel zu knacken, die auch (zunächst) nicht immer einfach erscheinen.
Daher von mir schon mal ein großes DANKE ans Team für die viele Arbeit!!!
Tilman
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1405
Erhaltene Danke: 51

Win 7, Android
Turbo Delphi, Eclipse
BeitragVerfasst: Mo 19.11.12 03:36 
Super, ich freu mich drauf :)

_________________
Bringe einen Menschen zum grübeln, dann kannst du heimlich seinen Reis essen.
(Koreanisches Sprichwort)