Autor Beitrag
stani
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Mo 03.12.07 10:14 
Hallo!

Ich arbeite gerade daran Sound über das Mikrofon aufzunehmen und gleich wieder auszugeben. Ich habe es bis jetzt geschafft ein Wave-File abzuspielen und auch abzuspeichern. Jetzt habe ich es mir so gedacht, dass ich den Input vom Mikro in einen MemoryStream schreibe und diesen dann ausgebe. Mein Problem ist, dass die Ausgabe nicht funktioniert und eine für mich kryptische Fehlermeldung mit dem Inhalt: "Der Wert liegt außerhalb des erwarteten Bereichs" ausgegeben wird.

Hier noch die Code-Zeile wo der Fehler auftritt:

ausblenden C#-Quelltext
1:
mySoundBuffer = new Microsoft.DirectX.DirectSound.SecondaryBuffer(mySoundStream, applicationSDevice);					


Leider habe ich bis jetzt keine ausreichende Dokumentation zu meinem Problem gefunden. Hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen. Danke.

Mfg. Alex