Autor Beitrag
Gast
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: So 29.06.03 22:42 
Dieses Programm ist der Versuch eine Programmier und Reverse-Engineering-Hilfe zu sein.
Es kann von Fenstern viele Eigenschaften anzeigen und ist (weil nonVCL) sehr klein.

Downloads: ACE, RAR, ZIP

Die Preview zu kommenden Version ist als EXE, jedoch ohne Source bereits verfügbar. Bin dankbar für jegliche Hinweise auf Bugs etc:

Assarbad AT gmx DOT info

Viel Spaß damit :D

PS: Das Programm war im letzten Jahr (i.e. 2002) auch auf der c't CD mit der Shareware/Freeware-Sammlung dabei.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di 29.07.03 22:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 29.07.03 22:57 
Gibt es Vorschläge für Features in neuen Versionen?
obbschtkuche
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 30.07.03 21:11 
Ist zwar keine große sache, aber du könntest noch das Ändern des Parent-Fensters implementieren.
Andreas L.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1703
Erhaltene Danke: 25

Windows Vista / Windows 10
Delphi 2009 Pro (JVCL, DragDrop, rmKlever, ICS, EmbeddedWB, DEC, Indy)
BeitragVerfasst: Sa 02.08.03 10:26 
Recht cooles kleines Proggi. Mit gefällt das, dass Icon in der Titelleiste blinkt.

Konnte keine Fehler feststellen. Aber wie wäs mit nen besseren Design??
Popov
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1655
Erhaltene Danke: 13

WinXP Prof.
Bei Kleinigkeiten D3Pro, bei größeren Sachen D6Pro oder D7
BeitragVerfasst: Mo 04.08.03 23:40 
Hi Assarbad,

dein Tool kenne ich schon etwas länger. Hin und wieder nutze ich es auch, obwohl ich meistens ein einfaches Tool von mir nutze, das ich zufällig fast zu gleichen Zeit wie dein EDA programmierte. Allerdings ist dein Tool etwas umfangreicher.

Was mich an EDA hin und wieder stört, daß sind die Hex-Werte. Die sind in der Regel ok. Nur hin und wieder, wenn ich ein Fenster-Handle oder sonstigen ID's brauche, bekomme ich bei EDA nur die Hex-Werte geliefert. Dann müßte ich sie umrechnen. Mir ist es schon klar, daß ich einen Integer auch als Hexwert eingeben kann, nur hin und wieder braucht man auch eine Dezimalzahl. Was hällst du davon eine Checkbox hinzuzufügen, so daß man auf Wunsch alle Werte als Dezimalzahl bekommt. Durfte eigentlich kein großes Etwas werden. Ich schätze, daß du eine Funktion hast die die Werte in Hexwert umrechnet. Da könnte man eine kleine Abfrage einbauen. Auf jeden Fall würde ich das Tool dann öfter benutzen.

_________________
Popov