Autor Beitrag
Schafschaf
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 63
Erhaltene Danke: 2

Windows 10
C# (VS 2015)
BeitragVerfasst: Di 26.05.15 19:58 
Hallo,

Ich würde gerne für mich eine App schreiben (und vielleicht später mal im Store anbieten wenns was wird)
die im Hintergrund läuft und alle Telefonanrufe und Benachrichtugungen (Hauptsächlich SMS, Whatsapp und Facebook Messages)
mitbekommt und dann etwas tut. Der Inhalt der Nachrichten ist völlig egal,
Es soll dann nämlich dieses Armband vibrieren www.mi.com/sg/miband/
wenn ein solches Event eintritt.
Das Armband anzusprechen ist mit Bluetooth LE nicht sonderlich schwer. Da hat jemand schon reversed Engineering gemacht.
Die Original App von MI für Android kann das, jedoch nutze ich jetzt Windows Phone und diese Funktion fehlt mir in der Drittanbieter App.
Da dachte ich ich mach es grad selbst.
Wie kann ich denn ein Dienst bzw. eine Hintergrundanwendung laufen lassen und diese alle Events mitbekommen lassen?
Hoffe jemand hat etwas Erfahrung und kann mir helfen.

LG Schafschaf