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Martok
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Win 8.1, Win 10 x64
Pascal: Lazarus Snapshot, Delphi 7,2007; PHP, JS: WebStorm
BeitragVerfasst: So 03.01.10 18:12 
Indeed, der Link ist schon seit über 2 Jahren nicht mehr gültig ;)

Aktuell wäre dieser:

www.martoks-place.de/delphi/opengl/fear2d/

_________________
"The phoenix's price isn't inevitable. It's not part of some deep balance built into the universe. It's just the parts of the game where you haven't figured out yet how to cheat."
F34r0fTh3D4rk Threadstarter
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Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: So 03.01.10 20:21 
Ich habs mal im ersten Beitrag angepasst, danke ;)
JayEff
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Windows Vista Ultimate
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BeitragVerfasst: Sa 01.05.10 19:12 
Nach dem Upgrade von der bass.dll version 2.3 auf 2.4 muss folgende Änderung an der F2D_SoundFX.pas durchgeführt werden:

ausblenden F2D_SoundFX.pas
 
194:
195:
196:
197:
{ ... }
    // Loop setzen / nicht setzen
    if ((not (Info.Flags = BASS_SAMPLE_LOOP)) AND (pLoop)) OR
        (Info.Flags = BASS_SAMPLE_LOOP) AND (not pLoop) then
      BASS_ChannelFlags(aChannel, BASS_SAMPLE_LOOP, DWORD(-1)); //BASS_ChannleSetFlags gibt's nicht mehr


Sollte ich auf weitere Probleme stoßen, editier ich diesen Post. Gefunden hab ich die nötige Änderung in der .CHM datei die sich im .zip Archiv der bass.dll befindet, unter Upgrading from 2.3

_________________
>+++[>+++[>++++++++<-]<-]<++++[>++++[>>>+++++++<<<-]<-]<<++
[>++[>++[>>++++<<-]<-]<-]>>>>>++++++++++++++++++.+++++++.>++.-.<<.>>--.<+++++..<+.
herr-master
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BeitragVerfasst: Mo 20.06.11 17:42 
Leider kann ich deine engine nicht nutzen weil AssignFromBitmap ist ein undeklariter bezeichner.
an dieser zeile :
108  t.AssignFromBitmap(Bitmap);
in der datei f2d_texturemangar.pas
jaenicke
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BeitragVerfasst: Mo 20.06.11 17:58 
Naja, wenn du einmal einen kurzen Blick in die glBitmap.pas geworfen hättest, hättest du gesehen, dass die entsprechende Funktion in einem ifdef steht:
ausblenden Delphi-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
    {$ifdef GLB_DELPHI}
      function AssignToBitmap(const Bitmap: TBitmap): boolean;
      function AssignFromBitmap(const Bitmap: TBitmap): boolean;
      function AssignAlphaToBitmap(const Bitmap: TBitmap): boolean;

      function AddAlphaFromBitmap(Bitmap: TBitmap; Func: TglBitmapFunction = nil; CustomData: Pointer = nil): boolean;
    {$endif}
Und wenn du dann wiederum nach GLB_DELPHI gesucht hättest, hättest du direkt am Anfang der Datei gleich den großen Hinweis dazu gesehen:
Zitat:
History
21-03-2010
- The define GLB_DELPHI dosn't check versions anymore. If you say you are using delphi
then it's your problem if that isn't true. This prevents the unit for incompatibility
with newer versions of Delphi.
Du musst also den Punkt bei der entsprechenden Definition entfernen um die Funktion nutzen zu können:
ausblenden Delphi-Quelltext
1:
2:
{.$define GLB_DELPHI}
// To enable the support for TBitmap from Delphi (not lazarus)
herr-master
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BeitragVerfasst: Di 21.06.11 15:59 
Für neuere delphi versionen ab >2009 sollte man noch follgendes in der F2D_SoundFX.pas an passen
ausblenden Delphi-Quelltext
1:
{$ifdef unicode} BASS_UNICODE{$endif}