Autor Beitrag
GanJ0rm0n
Hält's aus hier
Beiträge: 2

WinXp
Delphi2005
BeitragVerfasst: Mo 09.05.05 17:13 
Hallo,...

Also jedesmal wenn ich in Delphi 2005 eine Windows Foms Application öffnen will:

user defined image

erhalte ich diese Fehlmeldung:


user defined image


Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ??? Ich hab neben dem .NET Framework 1.1 für Delphi 2005 auch das .NET Framework 2.0 für Visual Studio 2005 installiert. Kann es vielleicht etwas damit zu tun haben ???
GanJ0rm0n Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 2

WinXp
Delphi2005
BeitragVerfasst: Di 10.05.05 10:46 
So - Problem gelöst -


Anscheinend hat irgendein Programm, das ich letzter Zeit installiert habe den Schriftgrad
Tahoma verändert. Delphi wusst jetzt nichts mehr damit anzufangen. Und da dieser Schriftgrad für WF-Application gebraucht wird konnten diese nicht mehr gestartet werden. Schriftgrad neu installiert -> jetzt gehts wieder