Autor Beitrag
erfahrener Neuling
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 232
Erhaltene Danke: 19

Win 7, Win 10
C#, ASP-MVC (VS 2017 Community), MS SQL, Firebird SQL
BeitragVerfasst: Mi 20.07.16 08:02 
Hallo und Morgen,

ich hoffe, hier kennt sich jemand mit dem Exchange-Web-Service aus. Über diesen rufe ich nämlich gerade Emails vom Server ab, und zwar über
ausblenden C#-Quelltext
1:
service.FindItems(WellKnownFolderName.Inbox, itemView);					

Leider gibt mir diese Methode alle gewünschten Mails auf einmal zurück. Ich würde aber gern bei einer heruntergeladenen Mail ein Event auslösen lassen (wegen Performance, Progressbar, ...).
Leider kann ich auch nicht wirklich schnell auf die Mails zugreifen, deswegen ist es blöd, jedesmal auf alles zu warten.

Hoffe jemand kann mir 'nen Tipp geben.

MfG
Julian
Ralf Jansen
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 4442
Erhaltene Danke: 912


VS2010 Pro, VS2012 Pro, VS2013 Pro, VS2015 Pro, Delphi 7 Pro
BeitragVerfasst: Mi 20.07.16 08:45 
Dein ItemView kann Paging. Also initialisiere PageSize/Offset etc. auf passende Werte, rufe FindItems dann solange wiederholt auf bis du alle Mails hast und mach was immer du tun willst zwischen den aufrufen von FindItems.

Für diesen Beitrag haben gedankt: erfahrener Neuling
erfahrener Neuling Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 232
Erhaltene Danke: 19

Win 7, Win 10
C#, ASP-MVC (VS 2017 Community), MS SQL, Firebird SQL
BeitragVerfasst: Mi 20.07.16 09:24 
Vielen Dank!

Dein Tipp hat mich ordentlich in die richtige Richtung geschubst und jetzt kann ich mir das passende zusammenbauen.
Aber muss man erstmal drauf stoßen, wenn man Neuling ist.

Danke und schönen Tag noch :les:

EDIT: Wer's braucht msdn.microsoft.com/d...px#bk_HowPagingWorks