Autor Beitrag
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 17.10.16 13:23 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -


Zuletzt bearbeitet von Frühlingsrolle am Do 20.10.16 09:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 19.10.16 12:21 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -
t.roller
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 118
Erhaltene Danke: 34



BeitragVerfasst: Mi 19.10.16 12:56 
Page File = Auslagerungsdatei = pagefile.sys.
Einloggen, um Attachments anzusehen!


Zuletzt bearbeitet von t.roller am Mi 19.10.16 14:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 19.10.16 13:08 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -
Ralf Jansen
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 4431
Erhaltene Danke: 906


VS2010 Pro, VS2012 Pro, VS2013 Pro, VS2015 Pro, Delphi 7 Pro
BeitragVerfasst: Mi 19.10.16 14:15 
Pagefile.sys

Ich bezweifle aber das es daran liegt. Du wüßtest es wenn du die Windowseinstellungen so geändert hättest um das Pagefile da abzulegen.
Kannst du auschließen das irgendwas auf diesem Laufwerk noch offene Files hat (Anti Viren Tools, Dropbox-artige Cloudtools)
t.roller
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 118
Erhaltene Danke: 34



BeitragVerfasst: Mi 19.10.16 14:20 
Die Voreinstellung ist automatisch und unsichtbar.
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 19.10.16 23:39 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -
t.roller
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 118
Erhaltene Danke: 34



BeitragVerfasst: Do 20.10.16 07:14 
Wie gross ist die Geschwindigkeit der USB3.0-HDD?
Hardware-mäßig sind USB3.0 und USB2.0 hintereinander geschaltet:
Ist kein USB3.0-Gerät angeschlossen übernimmt USB2.0.
Das Gleiche geschieht bei fehlendem xHCL-Treiber.

Man kann auch einstellen: schnelles Entfernen oder Cache.
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 18724
Erhaltene Danke: 1627

W10 x64 (Chrome, IE11)
Delphi 10.2 Ent, Oxygene, C# (VS 2015), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Do 20.10.16 07:53 
Ich erinnere mich noch wie ich unter Windows XP, Vista und 7 manchmal genau deshalb geflucht habe. Das Antivirenprogramm hat noch gescannt, der Papierkorb wurde von Windows zugegriffen, usw. und deshalb Stick oder Platte nicht getrennt. Und dabei meine ich aus der Tray über die Standardfunktion von Windows.

Erst ab Windows 8 funktioniert das sauber. Seitdem hatte ich damit noch nie Probleme. Ich konnte immer beim ersten Versuch entladen. Bis Windows 7 musste ich es immer wieder mal mehrfach wiederholen bis es ging.

Deshalb halte ich das Verhalten für normal bis Windows 7.
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 20.10.16 09:23 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -