Autor Beitrag
Csharp-programmierer
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 696
Erhaltene Danke: 10

Windows 8.1
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: So 05.06.16 19:19 
Hallo,
ich schreibe mir gerade eine Klassenbibliothek über Updates. Diese Klassenbibliothek enthält eine Methode, die Prüft, ob ein neues Update verfügbar ist. Wenn ja, dann öffnet diese KB eine Form. Wird dann auf Installieren geklickt, soll die KB die Anwendung schließen.

Wenn ich also ein Programm starte und ein Update verfügbar ist, dann wird eine Form von der KB geöffnet. Drückt man dann auf Installieren, dass muss ja das Hauptprogramm geschlossen werden, damit die neue Version überspielt werden kann und neu gestartet werden kann.

Wie jetzt aber die Klassenbibliothek eine andere Anwendung schließt, weiß ich nicht. Irgendwie über Threading?

_________________
"Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig" - Albert Einstein
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: So 05.06.16 22:01 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -