Als Fachinformatiker Unified Communications (m/w/d) Contact Center gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft bringt!
Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die  Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der  e-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit  vielfältigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielräumen und der  beruflichen Weiterentwicklung haben.
Ihr Beitrag:
 - Sie sind für den Betrieb, die Weiterentwicklung und das Reporting des international eingesetzten Contact Centers verantwortlich
 - Zudem  unterstützen Sie beim Global Voice Rollout für Office-Telefonie und  Contact Center und übernehmen hierbei Teilprojektmanager Aufgaben
 - Sie bearbeiten eigenständig die 3rd Level Anfragen zu unseren UC-Systemen (kein Hotline-Modell)
 - Kontinuierlicher  Ausbau des globalen Application Monitorings für die UC-Systeme (SIP  functionality, End2End, Load, Availability, etc.)
Was uns wichtig ist:
 - Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als  Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, ein abgeschlossenes Studium  im IT Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
 - Sie besitzen Fachwissen im Bereich Telefonie, VoIP oder Contact Center
 - Sie sind erfahren im SIP tracing und troubleshooting (z.B. mit Wireshark)
 - Sie  haben gute Kenntnisse in der Administration und Automatisierung (z.B.  mit Powershell) von vernetzten Windows Serverbetriebssystemen
 - Sie  sind ein Teamplayer, zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche  Arbeitsweise und eine hohe Zielorientierung aus und verfügen über sehr  gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was Sie von uns erwarten können:
- Wir bieten Ihnen die Möglichkeit die neuesten Technologien zu evaluieren und auf
 Anwendbarkeit in unserem Unternehmen zu überprüfen
- Flexible Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge als Baustein einer sicheren Zukunft
- Nationale und internationalen Entwicklungsmöglichkeiten sowie zahlreiche
 Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen (u.a. in-house-training in Englisch)
- Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement (Impfangebote, Augenuntersuchung,
  Vorsorgeuntersuchungen) 
- Kostenfreies und arbeitsplatznahes Trainieren im eigenen Fitnesscenter inklusive diverser Kursangebote, wie z.B. Yoga, Zumba
Link zum Stellenangebot: ex.cndarine.com/camp...forward/dc5a522ee6e7