Autor Beitrag
Hochhaus
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 662
Erhaltene Danke: 8

Windows 7
Delphi XE2
BeitragVerfasst: Do 14.06.12 10:46 
Hallo !

wie ich bemerkt habe, zeigt die Rubrik unter "meiner Ecke" 35 eigene Themen bei mir. Wenn ich nachzähle und hineingehe, sind es aber nur noch 30 Themen, die ich ausgelöst habe ...


Hochhaus


Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt: Unter der Rubrik "Meine Ecke" sehe ich 36 Themen - wenn man dann in die Themen hineingeht, kommt ein "31 Einträge gefunden" - Text.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 14.06.12 19:25 
Japp, da werden irrtümlich die Shadow-Topics mitgezählt, die verbleiben, wenn ein Thema verschoben wird.

//Edit: Sollte jetzt behoben sein.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".

Für diesen Beitrag haben gedankt: Hochhaus