Autor Beitrag
buster
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 66
Erhaltene Danke: 7

WIN 7
Delphi 2010 Prof
BeitragVerfasst: Di 15.11.11 10:47 
Hallo :)
Bei verschobenen Threads wird die Anzahl der Antworten (und vermutlich auch die Anzahl der Hits) nicht korrekt angezeigt. Vermutlich wird beim Verschieben die Verknüpfung von Thread und Zähler in der DB nicht geändert.
Martok
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 3661
Erhaltene Danke: 604

Win 8.1, Win 10 x64
Pascal: Lazarus Snapshot, Delphi 7,2007; PHP, JS: WebStorm
BeitragVerfasst: Di 15.11.11 10:59 
Du meinst die Shadow-Topics, die in der alten Sparte verbleiben?

Ja, die sind eben ein Schatten - genau ein Abbild dessen was zum Verschiebezeitpunkt aktuell war.

_________________
"The phoenix's price isn't inevitable. It's not part of some deep balance built into the universe. It's just the parts of the game where you haven't figured out yet how to cheat."
buster Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 66
Erhaltene Danke: 7

WIN 7
Delphi 2010 Prof
BeitragVerfasst: Di 15.11.11 11:16 
oh... ach so, ich dachte, das wären Topics, die dorthin verschoben wurden :oops: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;) War nur etwas irritiert, weil 0 Antworten angezeigt wurden, aber trotzdem welche da waren... gibt es eigentlich einen wichtigen Grund für die Beibehaltung der Shadow-Topics?

LG, Basti
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Di 15.11.11 12:00 
user profile iconbuster hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
gibt es eigentlich einen wichtigen Grund für die Beibehaltung der Shadow-Topics?

Ja, damit der Threadersteller und Leute, die sonst dran interessiert sind, den Thread wiederfinden ;-)

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".