Autor Beitrag
Hänsel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 117



BeitragVerfasst: Do 16.07.20 16:03 
Hallo
Ich arbeite mit dem Berichtsgener. FastReport unter Delphi 10. Soweit funktioniert dies auch sehr gut. Ich habe aber folgendes Problem: Es wird ein zweiseitiger Report erzeugt. D.h. Ich habe ca. 100 Datensätze in der Datenbank. jeder Satz ist auf Seite 1 und Seite 2 verteilt. Beim ausdrucken werden grundsätzlich erst die 100 Seiten Nr.1 gedruckt und danach alle Seiten mit der Nr. 2. Das sortieren ist natürlich zeitaufwendig. Gibt es eine Möglichkeit, erst eine Seite 1 und gleich danach die dazugehörige Seite 2 usw. zu drucken. Gibt es für solche Sachen auch etwas zum nachlesen?
Hänsel


Moderiert von user profile iconNarses: Topic aus Sonstiges (Delphi) verschoben am Do 16.07.2020 um 17:58