Autor Beitrag
Marc
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 169

Win 2000, Win XP, SuSE Linux 8.2

BeitragVerfasst: Mi 12.06.02 15:52 
Hallo zusammen,

kaum ein Tag ist das Board online und schon mehrere Infos was man noch besser machen kann. Danke!

Wir (Tino und ich) würde uns freuen, wenn das in Zukunft so bleiben würde. Wir sind darauf angewiesen, dass Ihr uns Informationen dazu liefert, wie wir diese Community noch besser machen können. Nur so sind wir in der Lage, dass diese Community schon bald Standards setzen wird in Sachen Qualität & Informationsgehalt.

In diesem Sinne. Gruß Marc
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.