Autor Beitrag
Maa83
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 160

Win XP Pro
D6 Ent
BeitragVerfasst: Do 16.08.07 10:39 
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich habe einen ASP.NET Webservice in C# geschrieben. Dieser stellt nur ein paar Methoden zur Verfügung die irgendwelche Infos aus einer Microsoft SQL-Datenbank ziehen und anzeigen.

Funktioniert bei mir wunderbar. Bei einem anderen Rechner kommt jedoch die Meldung:

Fehler: Zugriff verweigert.

ohne weitere Infos. Was mach ich nur falsch?

Webserver: IIS
ASP.NET 2.0

Habe dem Verzeichnis wo die service.asmx Datei steht die User ASPNET und IWAM_rechnername mit vollen rechten zugeordnet. Unter dem IIS gibt es das Verzeichnis Webdiensterweiterungen. Hier habe ich die Einstellungen auch so das ASP-Seiten zugelassen sind. Mir fällt jetzt nichts mehr ein.

Vielen Dank für eure Bemühungen.