Autor Beitrag
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 17.07.12 12:50 
Hallo,

ich wollte gerade auf ein Thema antworten, das derweil offenbar in eine für mich nicht zugängliche Sparte verschoben wurde.

Daraufhin bekam ich diese Meldungen beim Schreiben des Beitrags:

MovedTopicNotAllowed

Schön wäre natürlich in solche einem Fall eine ausführlichere Meldung, wenn der Fakt ohnehin schon erkannt wird. ;-)

Schönen Gruß,
Sebastian
Einloggen, um Attachments anzusehen!
Martok
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 3661
Erhaltene Danke: 604

Win 8.1, Win 10 x64
Pascal: Lazarus Snapshot, Delphi 7,2007; PHP, JS: WebStorm
BeitragVerfasst: Mi 18.07.12 17:23 
Die Fehlermeldungen an sich sind die gleichen wie in den Jahren vorher ;)

Man könnte das allerdings mal noch etwas schöner formatieren, das ist richtig.

EDIT: und ich glaube, früher haben wir die einfach gar nicht angezeigt. :mrgreen:

_________________
"The phoenix's price isn't inevitable. It's not part of some deep balance built into the universe. It's just the parts of the game where you haven't figured out yet how to cheat."