Autor Beitrag
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Sa 05.10.02 16:47 
MathiasSimmack hat folgendes geschrieben:

Zu einer Fehde gehören immer min. zwei.

Bis auf mein allererstes Posting in diesem Topic habe ich den Fehdehandschuh (mit "eh", natürlich :oops: ) nicht aufgenommen. Und für dieses erste Posting habe ich mich auch entschuldigt.

Und jetzt noch eine Frage, die mir wahrscheinlich peinlich sein sollte:
Was heißt "IMHO"?

MfG,
Peter

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Sa 05.10.02 17:03 
In my humble opinion = mit meiner bescheidenen Meinung
Urmel Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 56



BeitragVerfasst: Sa 05.10.02 19:19 
hab doch gesagt es kann ins offtopic :wink:
und wir brauchen uns jetzt auch nich mehr streiten oder rumdiskuttieren wer angefangen hat oder wer der schlimmste is... spielt doch keine rolle mehr :roll: immerhin war es gegen mich und wenn es mir schon egal is könnte es das euch eigentlich auch sein 8)