Autor Beitrag
HaCkAttaCk2001
Hält's aus hier
Beiträge: 6

WinXP
Delphi 6 Prof
BeitragVerfasst: Di 06.07.04 21:08 
Hi @ all.

Ich hab ein Problem, welches ich selbst nicht zu lösen im Stande bin.

Und zwar habe ich vor ein paar Tagen Windows neuinstalliert (auf eine frisch formatierte Festplatte). Somit musste ich auch Delphi neu installieren. Beim Start von Delphi bekam ich den Fehler, dass Konvertierungstyp inet60 bereits registriert ist, und ob ich diese beim nächsten Start wieder laden möchte. Ich habe auf nein geklickt und der Fehler kam nicht mehr. Heute brauchte ich allerdings Komponenten aus diesem Package und wollte über "Komponente" --> "Packages intallieren" --> Borland Internet-Komponenten das Package wieder reinnehmen. Ich bekomme allerdings immer noch den Fehler "Konvertierungstyp (inet60) ist bereits registriert.". Wie krieg ich den Fehler weg und die Komponenten registriert? Ich brauche die Komponenten unbedingt!

Ach ja: eine Neuinstallation von Delphi hat ebenfalls nichts gebracht!


C ya.